Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 05.06.2012, 14:52
Minuial Weiblich Minuial ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Dawn Blossom

"Wehe... lass das ja nicht zur Gewohnheit werden...", nuschelte Dawn drohend, das Gesicht in Azazels Schulter vergraben.
Ihr Atem ging immer noch eine Spur zu schnell, überhaupt hatte sie das Gefühl... kaputter zu sein als sie es vorher je gewesen war. Aber sie konnte nicht abstreiten, dass es ihr gefallen hätte. Schon allein die Reaktionen ihres Körpers hätten sie verraten.
Und jetzt, wo sie sich langsam wieder beruhigte, schlich sich doch auch die Frage in ihre Gedanken, wie schalldicht wohl die Wände waren. Denn Azazel konnte jetzt wohl den Punkt "Dawn zum Schreien bringen" auf seiner Liste abhaken.
Dawn löste sich aus Azazels Armen und erhob sich, um sich aus dem Schrank neue Kleidung zu fischen. Und Azazel konnte ihr ja kaum vorwerfen, dass sie ihn provozierte - er sah sie ja ohnehin nicht, während sie sich wieder anzog. Und dabei entdeckte sie auch die wunderbaren Flecken, die Azazel auf ihrem Hals hinterlassen hatte. Gut, falls man sie nicht gehört hatte, konnte man wenigstens sehen, was sie getrieben hatte.
*Großartig.*

Kurz betrachtete sie die Flecken im Spiegel an der Schranktür, allerdings ließ sie sich dann doch wieder auf das Bett plumpsen, pustete sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Gut, ich hab meine Lektion gelernt, du hast dein für notwendig gehaltenes Ziel erreicht. Ich will gar nicht wissen, was du als nächstes für Ansprüche an dich selbst stellst..."
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten