Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 13:44
Bollybum Weiblich Bollybum ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 25.02.2010
Beiträge: 45
Simoleons: 27.934
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 126 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, erstmal Danke für eure lieben Kommentare immer, die freuen mich sehr!
Und Entschuldigung, dass es so lange keinen Part gegeben hat und der hier auch nur so kurz ist.
Aber die Schule stresst gerade total und ich bin irgendwie die meiste Zeit am lernen. Und weil ich bald Geburtstag habe, auch am Party planen!
Aber ich versuche, dass ich mindestens einen Part pro Woche schreibe und ich hoffe meine Leser bleiben mir erhalten!
Jetzt gehts aber erstmal weiter!

Part 8
------------------

Im achten Part feiern wir gleich zwei Geburtstage!
Erstmal, darf Joshua ''Erwachsen'' werden.
Wer Joshua kennt, weiß allerdings, dass er niemals erwachsen werden wird. Zumindest nicht innerlich.

Click the image to open in full size.

Sexy Frisur!

Click the image to open in full size.

Und so sah er danach aus. Eigendlich ein unnötiges Foto, weil er genauso aussieht wie vorher.
Er ist super Faltenfrei!
Joshua: Meine Haut ist glatt wie ein Babypopo! *-*

Außerdem wurde Joshua befördert und hat einen eigenen Streifenwagen bekommen. Der gehört jetzt aber Elin und immer wenn sie irgendwo hinfährt, hat sie die Sirene an.

Click the image to open in full size.

Man achte auf die schwebenden Personen im Hintergrund.

Enya, Liam und Noel sind auch schon total erfolgreich bei ihren außerschulischen Aktivitäten.

Click the image to open in full size.

Enya: Guck mal, Mama! Ich bin eine Ballerina.

Und Noel zeigt seine neuen Abzeichen, die er beim Pfandfinden verdient hat.

Click the image to open in full size.

Noel: Hey, Papa, sieh dir mal meine Abzeichen an. Das ist das Fanta-Abzeichen. Das habe ich bekommen weil ich 20 Fantaflaschen gefunden habe. Und hier, guck dir mal das an. Das ist das 7-auf-einen-Streich-Abzeichen. Das habe ich bekommen, weil ich ganze 7 Pfandflaschen in einer einzigen Mülltonne gefunden habe! Ist das nicht der Wahnsinn? Und auf dieses Abzeichen bin ich besonder stolz, das ist das Umwelt-Abzeichen. Das bekommt man, wenn man-
Joshua: Interessiert mich nicht.

Click the image to open in full size.

Noel: Du bist nur neidisch, weil ich in meinem Alter schon so viel mehr erreicht habe, als du es in deinem Leben je erreichen wirst. Also halt mal den Rand, Kleiner.
Joshua: Ich habe meinen eigenen Streifenwagen, mein Sohn.
Noel: Der gehört Mama. Und sie bringt mich immer mit Sirene zur Schule. Ich habe allen Mädchen in der Schule erzählt, dass es mein Polizeiauto ist und jetzt fahren die alle voll auf mich ab!

Plötzlich kommt Lino nach Hause und Elin Stürmt auf ihn zu.

Click the image to open in full size.

Elin: Lino, ich weiß zwar nicht was das hier soll, aber es wird Konsequenzen haben, mein Freund!
Lino: Ich habe garnichts gemacht!
Elin: Ich weiß! Genau das stört mich ja! Du machst nichts. Also geh jetzt dein Zimmer aufräumen und trage etwas zum Haushalt bei!
Lino: Aber das Zimmer gehört auch Noel!
Elin: Geh jetzt aufräumen, sonst musst du dich eine Stunde mit dem Gesicht an die Wand stellen!
Lino: Das wirst du noch bereuen, du Teufelsanbeterin!

Am nächsten Tag: Stau in der Küche.

Click the image to open in full size.

Enya: Liam, du stehst im Weg!
Liam: ICH stehe im Weg? Ich stehe neben dir, du Trottel.
Enya: ich komme trotzdem nicht an das Essen! Irgendeine unheimliche dämonische Kraft hält mich davon ab!
Lino: MUHAHAHAHA.

Und dann hat Lino Geburtstag, Jucheeei!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Lino: Hey, Chicks! Jetzt wo ich ein Teenager bin, kann ich meine wilde Seite endlich ausleben. Wollt ihr dabei sein? Dann meldet euch unter 06349-

RUHE.

Enya: Ich mag mich.

Click the image to open in full size.

So.
Ihn hier vorzuzeigen ist schon ein bisschen..peinlich.
Aus welcher Genkombination ist der bitte entstanden?
Voll die Spitze Nase. o:
Bei der Verteilung der Guten Gene war er wohl gerade auf dem Klo. Oder Satan anbeten.

Naja, es gibt aber auch erfreuliches.

Click the image to open in full size.

Elin ist schwanger!
Ich weiß übrigend selber noch nicht was es wir oder wie viel oder was weiß ich.
Ich bin also auf dem gleichen Stand wie ihr, weil ich noch keine Zeit hatte weiterzuspielen.

Und was ich schon immer mal sagen wollte: Dieses Blatt an was Friedolin da im Hintergrund denkt, das passt überhaupt nicht in das Spiel rein. Das hat irgendwie so eine andere Grafik und sieht irgendwie einfch anders aus. Das fällt mir jedes Mal auf, wenn ich das sehe!
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Bollybum für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (06.06.2012), Glasmädchen (06.06.2012), LarissaSonnenschein (06.06.2012), Minuial (06.06.2012), MissRedfield (06.06.2012), nitu (07.06.2012), simssweety (06.03.2013)