Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 15:13
Benutzerbild von Versus
Versus Weiblich Versus ist offline
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Entweder musst du das Bett wechseln (wenns ein Downloadbett ist) oder dein Spiel patchen (das Sim-bleibt-im-Bett gabs mal als Bug ganz am anfang).
Oder du hast kein DL-Bett (so, wie ichs mal hatte) dann lässt du den Sim aus- und wieder einziehen.
Wenns sie dann immer noch stecken bleiben, musst du sie ausziehen lassen und dann in das UNMÖBLIERTE Haus wieder einziehen lassen. Ja, ich weiß, ist doof, weil man alles nochmal einrichten muss, aber bei mir gings dann sicher wieder.
Wenn du magst kannst du ja das möblieret Haus vorher im Katalog speichern, ums zu testen...

Edit: oooder du benutzt die Profitipps von den Mods hier
__________________

Mit Zitat antworten