Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 14.06.2012, 11:11
SimSorael Männlich SimSorael ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es geht endlich los/weiter!! Ich habe mich riesig darauf gefreut und nun ist es so weit!
Da hat die Familie so einiges durchgemacht in den letzten drei Jahren. Die Zeit war wirklich nicht einfach! Aber sie haben nicht aufgegeben und Aaron hat wieder einen neuen Job als DJ. Ob er damit glücklich wird und damit das nötige Kleingeld verdient, wird sicherlich noch spannend bleiben.

Das war ein super Start in die zweite Staffel, jetzt freue ich mich nur noch auf mehr
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (14.06.2012)