Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 14.06.2012, 13:57
Benutzerbild von Choccomocco
Choccomocco Weiblich Choccomocco ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.02.2012
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 102 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Simsi!

Endlich gibt es also wieder etwas von dir zu lesen! Es ist zwar ein wehmütiger und trauriger Anfang, aber die beiden werden ihren Weg mit ihrer Tochter schon gehen. Ich weiß wie das ist wenn das Geld vorne und hinten nicht reicht und man dazu auch nicht eine Arbeit findet die endlich den erlösenden Schlag auslöst. Aber ich glaube fest daran dass sie es schaffen werden!!!

Chocco

Ps deine Signatur ist wunderschöön geworden!! Auch wenn ich Taren und Diana etwas vermisse

Geändert von Choccomocco (14.06.2012 um 14:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Choccomocco für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (14.06.2012)