Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 14.06.2012, 15:42
Simsi68 Weiblich Simsi68 ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Maaaaaaaaan, ich freu mich
Danke für eure super-lieben Kommis und für dabei sein!


Hallo goodella!
Herzlich Willkommen bei meiner Geschichte; ich freu mich dass du dabei bist und danke für deinen lieben Kommentar!


Zitat:
Zitat von SimSorael
Es geht endlich los/weiter!!
Ja, endlich, ne
Schön dass du wieder dabei bist und danke dir, Philip, für deinen lieben Kommi!

Auch ein ganz liebes Danke für den lieben Kommentar und das nette Lob an Simbina! Schön dass du wieder dabei bist!

Hallo Chocco
Auch ein ganz liebes Danke an Dich, für deinen Kommi und dein Lob!

[quote=Choccomocco]Ps deine Signatur ist wunderschöön geworden!! Auch wenn ich Taren und Diana etwas vermisse[/quote]
Freut mich, dass sie dir gefällt
Naja, vielleicht gibt´s ja irgendwann auch von "Die Fahrt in die Zukunft " eine Fortsetzung; dann werden Tarek und Diana wieder in meiner Signatur zu sehen sein


LG Simsi (Astrid)
__________________


Geändert von Simsi68 (14.06.2012 um 15:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Phoenix_In_Fire (16.06.2012), SimSorael (15.06.2012)