Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.06.2012, 16:05
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Gemeinschaftsraum - Geist (Teil 2)


Anzeigen


Click the image to open in full size.

Geht man den Gang, der nachts in den Astronomieturm und tagsüber nirgendwohin führt in die andere Richtung hinunter, so kommt man zu einem großen Bogen aus hellem Holz hinter dem überhaupt nichts zu liegen scheint. Und wenn ich schreibe "nichts", dann meine ich auch "nichts". Nur das blaueste Blau, das die Welt je gesehen hat, strahlt einem entgegen.
Und wer sein Misstrauen übewinden kann und es wagt in dieses blau hinein zu treten, der sollte besser schwindelfrei sein. Denn im Gemeinschaftraum des Hauses Geist gibt es keine Wände, keine Decke und erst recht keinen Boden. Aber keine Sorge, niemand stürzt hier ab, denn hier regiert die Schwerelosigkeit. Begrenzt wird der Raum durch ein Kraftfeld. Immerhin sollen die Schüler ja nicht in den endlosen Weiten verloren gehen.
Viele bunte Möbelstücke schweben durch die Galaxie aus zartem blau. Sofas, Sessel, Tische, Bücherregale und auch das eine oder andere Spielzeug kreisen um eine frei schwebende Flamme, die in allen Farben erstrahlt.
Auch die Türen, die in die Schlafzimmer führen, schweben durch die Gegend und sind nicht an einen bestimmten Platz gebunden. So kommt es üfter mal vor, dass sich ein Schüler "rein versehentlich" in der Tür irrt.

Hauslehrer:

Henry Crystal
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (27.02.2014 um 15:10 Uhr).

Mit Zitat antworten