Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 08:00
Simsi68 Weiblich Simsi68 ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 2

Hallo Vampirkatze!
Gern geschehen - und ich freu mich, wenn du wieder dabei bist
Und ob Manfred wieder dabei sein wird... Nun, dazu möchte ich noch nichts sagen


* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *

Aber jetzt viel Spaß mit

Kapitel 2

Das DJ-Pult inklusive Schallplatten hatte Aaron seinem Freund längst wieder zurück gegeben. Er wollte es anders versuchen; selbst Musik machen…
Nur wie? Wie sollte er an Aufträge kommen? Tja, er wollte und musste alle erdenkliche Möglichkeiten versuchen…

* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *

Ein neuer Tag war angebrochen, an dem wir nicht wussten wie es weiter gehen sollte: wie ich mit wenig Geld Essen für uns 3 zubereiten konnte; wovon wir weiterhin das Haus abzahlen sollten…

Schon am frühen Morgen, im Morgengrauen, wurde ich wach; ich hörte Carina nebenan in ihrem Zimmer plappern…
Beide Türen waren über Nacht immer einen Spalt geöffnet.
Sie war schon wach und erzählte ihren Kuscheltieren Geschichten. Ich musste lächeln…
Da hörte ich Carina zaghaft nach mir rufen: „Mami! Maaaaaamiiii! Caina muss pieseln!“
Schweren Herzens – ich hätte mich zu gerne nochmal in meine Kissen gekuschelt und vielleicht noch ein bisschen weiter geschlafen, aber naja – krabbelte ich aus meinem Bett. Mein Schatz neben mir schlief scheinbar noch tief und fest…

Click the image to open in full size.

Rasch zog ich mich an: ich schlüpfte in eine Jeans und in ein Long-Shirt, das ich aus der Kommode hervorholte und in meine Turnschuhe, die mir als Hausschuhe dienen, weil sie so super bequem sind; außerdem machte ich meine mittlerweile relativ langen Haare mit einem Haar-Gummi und einem geschickten Handgriff zusammen. Dann eilte ich ins Zimmer nebenan zu meinem süßen Töchterchen; das Zimmer, das am Anfang, als Aaron nur mein Mitbewohner war, sein Zimmer war und jetzt Carina’s Zimmer ist.
Sie stand bereits in ihrem Bettchen und erwartete mich sehnsüchtig!
„Mamiiiiii!“ rief sie freudig, aber zurückhaltend, denn sie ahnte, dass ihr Papa noch schlief, und streckte mir ihre Ärmchen entgegen. Ich hob mein kleines Mädchen aus ihrem Bettchen und sagte: „Na, mein kleines Mäuschen, hast du gut geschlafen?“

Click the image to open in full size.

„Jaaaaaa, Caina hat gut geschlafen! Mami auch?“ erwiderte sie mit ihrem süßen Kleinkinderstimmchen.
Ich antwortete: „Ja, Mami hat auch gut geschlafen! Aber jetzt gehen wir gleich auf Töpfchen, damit die Windel trocken bleibt.“
Tagsüber brauchte Carina schon lange keine Windeln mehr, nur nachts – und auch wenn wir im Auto weiter weg fuhren; nur zur Sicherheit.

Mittlerweile war Aaron auch aufgestanden, hatte sich angezogen und im Bad fertig gemacht und füllte nun die Tier-Schüsseln mit Futter auf: Minka´s Schüssel in der Küche und Ben´s Schüssel draußen, bei der Hundehütte.

Click the image to open in full size.

Nachdem Carina auf dem Töpfchen fertig war, putzte ich ihr ihre Zähnchen und zog sie anschließend an.

Carina war noch ziemlich klein für ihr Alter, aber Aaron’s Eltern hatten erzählt, dass auch er als Kleinkind kleiner als normal war; er begann erst im Grundschul-Alter enorm zu wachsen…
Also hatte unser Töchterchen das von ihrem Papa.

Das kleine Mädchen kuschelte sich auf meinem Arm an mich und sagte: „Caina hat Mami ganz doll lieb!“
Sie hatte es bis jetzt noch nicht wirklich kapiert, in der ICH-Form zu sprechen, aber sie bemüht sich immer wieder darum - sofern sie daran denkt…
Mit einem Lächeln im Gesicht antwortete ich: „Ich hab dich auch ganz doll lieb, mein kleiner Schatz!“
Sie sah mich prüfend an und versuchte nun „anders“ zu sprechen: „Und Papi … habe … ich … auch ganz doll lieb!“
„Schön hast du das gesagt, mein kleiner Schatz, ganz richtig!“ entgegnete ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Carina lachte…

Click the image to open in full size.

Mit dem Kleinkind auf dem Arm ging ich hinunter in die Küche, wo Aaron bereits begonnen hatte das Frühstück herzurichten…
Kaffee-Duft stieg mir in die Nase…
„Mmmmmh, wie es hier duftet…“ gab ich genießerisch von mir.

Click the image to open in full size.

„Guten Morgen, meine Süßen!“ begrüßte Aaron uns beide lächelnd und sah uns mit seinen wunderschönen, in letzter Zeit leider oft traurig dreinblickenden, stahlblauen Augen an.
Diese wunderschönen, stahlblauen Augen, die mich von Anfang an betörten und immer noch; aber nicht nur die…
Ich liebe diesen Mann so wie er ist! Ich liebe ihn und werde ihn immer lieben und niemals damit aufhören!

Click the image to open in full size.

Aaron öffnete den Kühlschrank und fragte mich: „Was magst du denn? Toast oder etwas anderes? Ich habe jetzt mal Marmelade und Käse raus gestellt…“
„Ja, Toast hätte ich gerne, bitte, mit Marmelade.“ antwortete ich auf Aaron’s Frage…

Click the image to open in full size.

…und setzte Carina in den Hochstuhl.
Während ich Carina’s Frühstück herrichtete – eine Mischung aus Milch, zarten Haferflocken, knusprigen Cornflakes und anderen leckeren Sachen – bestrich Aaron auch gleich schon mal meinen Toast mit; jedenfalls den ersten, denn einer reichte uns beiden natürlich nicht.
Ich stellte Carina’s Schüsselchen vor sie auf das Hochstuhl-Tischen und gab ihr einen kleinen Löffel in die Hand.
Essen mit einem Löffel konnte sie schon längere Zeit ganz alleine!

Click the image to open in full size.

„Mmmmmh, Mami, das Frühstück schmeckt guuuuuuuuuuut!“ krähte die Kleine, als sie den ersten Löffel voll in den Mund geschoben hatte.
„Das freut mich, wenn es dir schmeckt.“ antwortete ich lächelnd…

Click the image to open in full size.

…und nahm dann auch am Tisch Platz. Nun konnten wir alle frühstücken.

Als Carina ihr Schüsselchen leer gegessen hatte, räumte es Aaron weg und wollte Carina aus dem Hochstuhl nehmen, doch sie meinte: „Nein, noch sitzen bleiben; Mami und Papi sitzen auch noch.“
Also setzte sich Aaron wieder an den Tisch und trank mit Genuss seinen Kaffee, während uns Carina berichtete: „Caina will dann auf der Schildköte Bauklötzchen bauen…“
Schildköte… Wie süß! Sie brachte immer noch kein ‚r‘ zustande, aber wir übten spielerisch schon immer fleißig mit ihr.

Click the image to open in full size.

Die kleine Maus brabbelte munter drauf los, während Aaron und ich noch unteren Kaffee austranken…

Click the image to open in full size.

„Minkaaaaa ist auch da!“ krähte Carina, als besagte Katze durch die einen Spalt offen stehende Tür herein spaziert kam.

Click the image to open in full size.

Wenn wir unserem Töchterchen so zuhörten, vergaßen wir für kurze Zeit immer wieder unsere Sorgen.

Click the image to open in full size.

Aaron stand vom Tisch auf, nahm Carina aus dem Hochstuhl…

Click the image to open in full size.

…und stellte sie auf den Boden.
Lachend lief das kleine Mädchen zu ihrer geliebten Schildkröte mit den Bausteinen; außerdem konnte sie darauf auch noch malen, denn Papier und Stifte waren zusätzlich auch darauf vorhanden.

Click the image to open in full size.

Während Aaron Ben, unseren Hund, auf dem Grundstück suchte, weil er ihn baden wollte, räumte ich die Küche auf und säuberte diese.

Click the image to open in full size.

Plötzlich rief Carina: „Mami, Mami, schau was Caina gemalt hat!“
Ich ging zu ihr, schaute mir ihr „Gemälde“ an und lobte sie; obendrein hob ich sie hoch in die Luft und jubelte: „Toll hast du das gemacht, meine kleine Maus!“ und Carina lachte und kicherte…

Click the image to open in full size.

Als ich sie wieder auf den Boden gestellt hatte, meinte sie: „Mami, malst du mit … mir?“

Click the image to open in full size.

Eigentlich war mir nicht wirklich danach zumute, aber ich tat es – Carina zuliebe…

(Fortsetzung -> Kapitel 3 <- folgt ... am Montag)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Alooar (27.10.2015), Ephy (15.06.2012), goodella (15.06.2012), hafuhga (22.03.2015), Mairy (16.10.2012), Minuial (15.06.2012), misscaterpillar (15.06.2012), Missie (24.06.2012), Phoenix_In_Fire (16.06.2012), Schantii (15.06.2012), SidneySim (17.06.2012), Simbina (15.06.2012), SimSorael (17.06.2012), simssweety (11.09.2012), Vampirkatze (15.06.2012), Zebrastreifen (04.04.2013), Zenai (15.06.2012)