Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 08:28
Persephone130286 Weiblich Persephone130286 ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Diesel-Mini hab ich mir gerade mit Supernatural-LE bei amazon.de vorbestellt. Meiner bescheidenen und unbedeutenden Meinung nach gibt es wenig gute Kleidungsstücke und Frisuren im Spiel. Da kommt mir das Diesel gerade richtig. Und die Bilder sehen vielversprechend aus. Kleidungstechnisch auf jeden Fall anspruchsvoller als das Katy Perry-Mini...

Mal abgesehen davon stört es mich nicht, meinen Sims Marken zu verpassen. War ja bei Sims 2 mit H&M nicht anders. Außerdem, mal ehrlich, Leute... wer geht heutzutage nicht in einen Klamottenladen und schaut dort nicht mehr auf die Marke? Wenn die Klamotte sitzt, dann kauft man es sich. Wenn es noch gut aussieht, umso besser. Aber ist es nicht egal, was es für eine Marke ist? Wenn es nicht Diesel wäre, sondern... ja meinetwegen NewYorker mit Amisu oder wie das heißt, ja dann würde mans vielleicht kaufen?

Hand aufs Herz... ich finde, das ist blasphemisch...

Geändert von Persephone130286 (18.06.2012 um 07:07 Uhr).
Mit Zitat antworten