Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141 (permalink)  
Alt 16.06.2012, 11:46
Ronda Ronda ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Zwar OT, aber das muss ich trotzdem loswerden:

Kinder kommen trotzdem an solche Sachen ran, das kann verschiedene Gründe haben (Eltern die nicht aufpassen, ältere Geschwister ect.). Deshalb finde ich das auch nicht sinnig eine Sims 3 EP ab 16/18 rauszubringen.

Damit würde man das ganze Konzept als harmloses Lernspiel, welches man seinen Kindern bedenkenlos kaufen kann komplett über Bord schmeißen.

Das heißt nicht das ich die Idee von einem ernsthafteren Lebenssimulator nicht interessant finden würde. Nur in dieses Spiel passt das nicht rein.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ronda für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (16.06.2012)