Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 16.06.2012, 15:10
Kitinkerbell Weiblich Kitinkerbell ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

=> Klassenzimmer Musik....

Lilline hatte ja wirklich Recht! Ihre Eltern schickten ihnen so viel Geld, das musste doch mal ausgegeben werden! In der Stadt kannten sich die Beiden nicht so gut aus, Lavender wusste nur, wo es zu einem trügerischen Eiscafé ging, welches sie mal mit Tommy besucht hatte. Die Beiden drängten sich durch die Menschenmassen und wurden von manchen Leuten komisch angestarrt. Aber das war Lavender egal, zu lange hatte sie sich in ihrer alten Heimatstadt mit ihrer Schwester im Haus versteckt. Gut, es war ein großes Haus gewesen und ihre reichen Wissenschaftlereltern hatten ihnen auch immer alles geschenkt, aber trotzdem. Lavender wollte nicht mehr zurück und die dummen Menschen waren ihr auch egal.
Irgendwann waren sie bei einem großen Brunnen angekommen und sie bemerkte ein großes Musikgeschäft, welches schon von Außen sehr exklusiv wirkte. Darauf steuerte sie zu, bis ihr der Weg von zwei Klöpsen versperrt wurde. Die beiden Kerle kamen Lavender entfernt bekannt vor, allerdings wusste sie nicht mehr woher.
Sie hielten irgendein Stück Papier in der Hand und glucksten merkwürdig.

"Entschuldigung", meinte Lavender höflich, doch ihr Gesichtsausdruck trotzte nur vor Missbilligung. "Könntet ihr bitte aus dem Weg gehen, meine Schwester und ich wollen daher.", doch die Kerle machten keine Anstalten sich zu entfernen und starrten die Zwillinge nur dumm an.
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten