Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 16.06.2012, 15:46
Kitinkerbell Weiblich Kitinkerbell ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Die Klopskerle schienen eindeutig betrunken zu sein. Oder sie waren einfach von Natur aus so beschränkt. Genervt starrte sie die Beiden an, bis einer den Namen Susie erwähnte. Wer zur Hölle sollte denn jetzt Susie sein? Was wollten die Kerle eigentlich?
Auf einmal schnappte sich einer Lilline und transportierte sie zu einer Kneipe, Lavender wurde von dem anderen Kerl hochgehoben.

Werde ich jetzt eigentlich jeden Tag von ekelhaften Wesen in die Luft gehoben? o.o

Sie schlug auf den Klops ein, der gleich ein wenig zusammensackte und nicht wusste wie er reagieren sollte.
"Lass mich runter verdammt noch mal! Ihr könnt doch nicht einfach zwei fremde Mädchen in eine Bar zerren!"

Schnell hopste der Klotz in die Bar und ließ Lavender dort runter.

"Wir wollten nur zwei hübsche Mädchen auf einen Drink einladen ^^", meinte der eine dumme Klotz einfältig und grinste dabei schief.
Lavender schnaubte und stellte sich vor ihre Schwester.

"Wir wollen aber nicht mit zwei hässlichen Kerlen was trinken!", schnaubte sie, doch eigentlich... wenn sich schon zwei Dumme fanden, die ihnen ein paar Drinks spendierten...

Der eine bestellte auch schon einfach irgendwas und freute sich wie verrückt.

"Wir sind Eddy und Freddy!", stellte er sich vor. Lavender zog nur eine Augenbraue hoch und besah Freddy oder Eddy kritisch. Ihren Namen würde sie nicht preis geben, wäre ja auch zu schön.
Sie schnappte sich das alkoholgehaltige Getränk und kippte es sich wie ein alter Seebär runter und grinste den Fettklops neben ihr an. Der war natürlich mehr als nur erstaunt.
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten