Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 16.06.2012, 17:17
Kitinkerbell Weiblich Kitinkerbell ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Gut dann stoßen wir auf Susie an, wer auch immer das ist!", meinte Lavender und kippte sich noch mehr von dem Zeug runter. Der Kerl hinter der Theke starrte sie mit seinem einen Auge verwundert an, gab ihr aber noch eine Flasche. Lavender musste ja richtig reinhauen, wenn ihr diese Klöpse schon das Zeug bezahlten.
"Ich glaub ich kannte mal eine Susie, aber die war total doof!", meinte sie lachend. Die Klöpse sahen sie wütend an, wahrscheinlich war für sie der Himmel auch rot. Wieso mussten auch immer alle in einer Fantasiewelt leben? Dass diese Aggressionen durch das Wetter ausgelöst wurden, kam der Fee gar nicht in den Sinn. Schließlich ging es ihr ja ganz gut. Bis sie die dritte Flasche ausgetrunken hatte und ihr Lächeln abrupt aus dem Gesicht verschwand. Völlig ausdruckslos stellte sie die Flasche auf das Holz der Bar vor sich und drehte sich zu Eddy und Freddy.
"Susie. Susie ist tot.", meinte sie nur und ließ ihren Blick gelangweilt durch die Bar schleifen.
"Was wollt ihr eigentlich?", fragte sie die Klöpse.
Einer von ihnen gluckste: "Lavender und Lilline, nicht wahr? Ihr seht noch aus wie früher, nur mit komischen Flügelkostümierungen!"

Woher kennt der Kerl unsere Namen? Woher kennt der uns überhaupt?

Sie sah Lilline an und nickte dann zu den Kerlen. Vielleicht kamen ihr ja Eddy und Freddy bekannt vor.
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten