Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 18.06.2012, 09:50
Persephone130286 Weiblich Persephone130286 ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin jetzt bei meiner Stimme nur von den Möbeln ausgegegangen und die gefallen mir bei Luxus-Accesoires immer noch am besten. Jedes neu eingerichtete Haus bekommt weitestgehend die Loft-Serie eingebaut.

Was die Kleidung betrifft, so ist es dann doch eher Stadt-Accesoires.

Welches mir überhaupt nicht gefällt, ist das Traumsuite-Accesoires. Weder bei der Kleidung & Frisuren, noch bei den Möbeln. Sehen teilweise aus, als seien sie einem sehr schlechten Film für Erwachsene entnommen. Romantisch ist das definitiv nicht...

Zwar habe ich (Bis auf das Katy Perry-ACC) alle Accesoires-Packs installiert, aber das Traumsuite kommt bei meinen aktiven Haushalten eigentlich fast nie zum Einsatz. Nur von den NPCs.
Mit Zitat antworten