Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 18.06.2012, 17:10
Cherryjuice Weiblich Cherryjuice ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

WOW! *-* Also für deine ersten Posen sind die echt der Hammer O.O Besonders die Gesichter x3 Wenn ich mich daran erinnere wie meine ersten Gesichter und teilweise noch heute aussehen :'D
Und hab ich dir schon mal gesagt, dass ich deine Sims total schön finden? *-* Hach, die ist doch von dir, oder? Die Simin ist echt total hübsch x3

Achja, aber wo kaufe ich die Pose denn? o.o Ich seh keinen Link, oder dergleichen D:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (18.06.2012)