Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 21:13
Pengin Weiblich Pengin ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die alte Familie gelöscht und neu erstellt.
Kann es sein, dass Du Mods und Downloads hast? Wenn die nicht in Ordnung sind oder zu viele, kann das Probleme im Spiel führen.
Wenn ja, dann ein paar entfernen und gucken, ob es nun besser ist.
Ansonsten kannst Du noch folgende Methode probieren:

Methode A:
  • Cheat "testingcheatsenabled true" eingeben
  • und bei den Beziehungsbalken (also wenn die quatschen oben links das grüne Teil^^") mal zurück auf neutral ziehen
  • und dann die noch einmal ganz normal kennen lernen und so also die ganzen Interaktionen von vorne
Methode B:
  • Cheat "ResetSim [Vorname] [Nachname]" eingeben
  • damit wird dann die Person in einen neutralen Zustand zurück gesetzt und Du kannst es noch einmal von vorne mit den Liebesinteraktionen probieren
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten