Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 14:12
appreciate Weiblich appreciate ist offline
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Hallo zusammen,
das ist der Prolog von meinem Tagebuch: " Zwei Verschiedene Welten"
------------------------------------------------------------------


Click the image to open in full size.
(dieses Bild stammt aus dem Internet!)



Prolog

Ich kauerte in der hintersten Ecke meines Zimmers und liess meinen Tränen freien Lauf. Doch welcher Tag war nicht so? Er wird mich hier für immer Gefangenhalten und nie wieder freilassen.
Click the image to open in full size.
Ein Auto parkte auf dem Parkplatz vor dem Haus.
Click the image to open in full size.
Ich machte mich auf das Schlimmste gefasst, war er zurück? Natürlich war er das, was bildete ich mir nur ein? Dass er eines Tages nicht zurückkommen würde? Ich hörte wie die Haustür zugeschlagen wurde, bald wird er das Zimmer betreten. Eine ungeheure Wut stieg in mir auf. Doch ich war machtlos gegen ihn. Er könnte mich sofort töten wenn er es gewollt hätte.
Also sass ich still auf dem Boden meiner „Zelle“ und wischte mir die Tränen aus den Augen. Die Tür wurde aufgerissen. Eiskalte Augen die mit blanker Wut gefüllt waren, starrten mich an: „Hast du etwa geweint?“ Ich roch den nach Alkohol riechendem Atem schon von weitem und hielt die Luft an.
Click the image to open in full size.
Ein trauriges Schweigen erfüllte das Zimmer. Ich konnte ihn nicht anlügen, er wusste die Wahrheit immer. Auch wenn sie falsch war…


Ich hörte einen Schrei aus dem Haus von nebenan. Es war ein Schrei voller Wut und Trauer. Er zerriss die Luft jeden Tag um die gleiche Zeit. Niemand fragte sich warum so geschrien wurde oder wer so schrie. Jeder hatte Besseres zu tun, als um sich um einen Schrei aus dem Haus aus der „Palm Street 3“ zu kümmern. Alle bis auf ich

------------------------------------------------------------------

Hier der Link zum Tagebuch:

" Zwei verschiedene Welten"

ICH DANKE ALLEN FÜR KRITIK, DANKE UND KOMMENTARE!!!!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
Vampirkatze (07.11.2012)