Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 14:57
Zenai Weiblich Zenai ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich habe mir gerade etwas überlegt. Und zwar, wie wäre es, wenn es einen Thread gäbe, in dem nur die FS-Autoren Einblick haben. Also keine Gäste etc. Oder eben eine Gruppe.

Klar sollte der direkte Weg immer sofort privat erfolgen und wir FSler haben ja - soweit ich weiss - überhaupt keine Probleme miteinander. Aber vielleicht wäre so eine Möglichkeit sinnvoller, um irgendwie Lösungen herbeizuführen?

Der soll nicht zum Ablästern dienen. Im Gegenteil. Aber so könnte man sich austauschen, ohne dass andere Leute dazwischen funken oder dass da jemand etwas in den falschen Hals bekommt.

Ich fände so eine Idee ganz gut, da wir ja sonst immer "nur" in den entsprechenden FSen irgendwie Kontakt haben. Und da geht es ja meistens um die betreffende Story. Ich für meinen Teil würde es aber toll finden, die anderen Autoren auch irgendwie näher kennen zu lernen. Also auch mal privat zu quatschen etc. pp. Einfach ein nettes Miteinander unter uns zu schaffen, dass es ja bisher auch gibt, und es auch auszuweiten.

Ich bin ja hier auch schon ne Weile und würde mich einfach darüber freuen, auch über den ein oder anderen mehr kennen zu lernen bzw. zu erfahren. Bzw. einfach mal zu quatschen, ohne dass man sich Sorgen machen muss, dass man den jeweiligen Thread mit OT-Zeugs zuspammt.

Immerhin sind wir hier im Forum ja son ganz eignes Völkchen.

Dass es wieder ruhiger wird, wünsche ich mir auch. Ich sehne mir auch die alten Zeiten herbei. Und ich wünsch mir, dass nicht mehr jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, man sich für alles rechtfertigen muss und dass wir einfach auch ehrlich zueinander sein können und das auch bleiben.
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...


Geändert von Zenai (23.06.2012 um 15:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
appreciate (23.06.2012), Ephy (23.06.2012), Julay (23.06.2012), misscaterpillar (23.06.2012), Simsi68 (23.06.2012), simsidii (23.06.2012), Yunie (02.07.2013)