Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 15:26
Benutzerbild von Versus
Versus Weiblich Versus ist offline
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich mag die Gruppenidee... ich war ja jetzt eh monatelang nicht wirklich aktiv hier bei den FS und davor ständig hier. Ist alles ganz anders... ich komm immer noch nicht überall mit xD
Das mit der Grenze fände ich auch gut. Müsste man vielleicht auch die Aktivität berücksichtigen, weils ja auch Kurzgeschichten und Storys unter 20 Kapitel gibt

Achja, zu den Streitigkeiten, von denen ich weniger mitbekommen hab, bzw. mir der Hintergrund fehlt: "Haters gonna hate!"
Lasst euch nie den Spaß verderben nur von irgendjemandes Meinung, wenn sie völlig unbegründet ist! Solange ihr Freude dran habt, sollen die doch rumjammern, wenn sie nix besseres in ihrem Leben zu tun haben, pfft!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Ephy (23.06.2012), Glasmädchen (23.06.2012), KittenUpATree (23.06.2012), Pengin (23.06.2012), Simsi68 (23.06.2012), simsidii (23.06.2012), Zenai (23.06.2012)