Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 15:30
visiona Weiblich visiona ist offline
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich meld mich auch mal zu Wort ^^

Fotostories lesen ist nicht so mein Ding, deshalb kriege ich zB nicht so mit wenn jemand sich in den diviersen FS Threads daneben benimmt. Wie Kitten schon gesagt hat, falls dies passiert und es mehr als eine "harmlose" Kritik ist und in Beschimpfungen und ähnlichen ausartet, dann bitte meldet euch bei uns! Mir und glaube auch dien anderen Mods liegt ein respektvolles Miteinander mit einer gepflegen Diskussionkultur sehr am Herzen.

Wir können leider nicht überall sein, obwohl wir uns bemühen ^^, kann es vorkommen das wir etwas übersehen - also bei persönliche Angriffen und ähnlichem was die Grenze bezogen auf Benehmen und Respekt überschreitet, einfach eine PN an uns - wir werden dann die entsprechenden Maßnahmen treffen. Es gibt bei jedem Betrag rechts oben so ein Dreieck mit Rufzeichen - mit diesem Button könnt ihr uns Beiträge melden. Dies gilt auch für Einträge auf eurer Profilwand.

Ach ja noch ein Vorschlag meinerseits - wie wäre es mit einer Interessensgemeinschaft
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (23.06.2012 um 15:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Ephy (23.06.2012), KittenUpATree (23.06.2012), Missie (23.06.2012), Simsi68 (23.06.2012), simsidii (23.06.2012), Zenai (23.06.2012)