Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 26.06.2012, 13:32
Benutzerbild von kliwartompl00
kliwartompl00 Weiblich kliwartompl00 ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.06.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Mit den blauen Strichen meint sie, diese blauen Lichtstreifen in den Möbeln. Das soll die Möbelstücke etwas moderner aussehen lassen und dezenter wirken. Wenn du willst, kauf es dir ruhig. Ich finde es sieht wirklich sehr schön aus. Wenn ich das jetzt alles kurz zusammenfasse: Luxus-Accessoires, das steckt ja schon im Namen drin. Dort kannst du deinen Sim so richtig verwöhnen. Mit Wirlpool und einem Bett, wo du jeden Morgen wie neugeboren aufwachst. Also: viel Spaß damit... ;-D
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kliwartompl00 für den nützlichen Beitrag:
appreciate (26.06.2012)