Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.06.2012, 12:41
visiona Weiblich visiona ist offline
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard [Genforschungschallenge] by visiona


Anzeigen


Ich spiele seit einiger Zeit mit meiner Lieblingssimsdame Deliah und mit Mason March eine Genforschungschallenge und möchte euch auch daran teil haben lassen

Eines vorab - dies ist eher ein Tagebuch. Ich spiele einfach so darauf los ohne eine Story im Hintergrund oder so - deshalb werde ich auch "nur" Bilder posten und ein paar Kommis bzw. Gedanken dazu geben.

Sooo - das erste Bild ist vom Einzug. Und wie es halt bei einem jungen Pärchen so ist, sind die beiden richtig verliebt Das Bett wurde in den ersten Tagen ausgiebig getestet

Click the image to open in full size.

Mason ist ja ein ziemlich sportlicher Typ wie man sieht Da hab ich für meine Deliah ja ein ziemliches Schnittchen ausgesucht

Click the image to open in full size.

Aber auch Deliah mag Sport - in meinen Augen unverständlich Sie sieht ja richtig verträumt her oO An wen sie wohl denkt ^^

Click the image to open in full size.


So hier noch ein Bild wo Mason gerade durch das Fenster die Nachbarschaft beobachtet. Naja das Haus ist zwar noch ziemlich spartanisch eingerichtet aber am Anfang kann man sich eben keine Villa leisten

Click the image to open in full size.

Und hier noch Deliah bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen - telefonieren Ohne ihr Handy würd sie glaub ich ein soziales Wrack sein

Click the image to open in full size.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (03.07.2012), DieKleine (13.07.2012), Lilli (08.08.2013), LuluX3 (30.06.2012), MissRedfield (15.07.2012), nitu (01.07.2012), simssweety (14.10.2012), Souris (30.06.2012), Teddybaerr (30.06.2012), WonderWorld (25.04.2014)