Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 04.07.2012, 13:24
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Big thx Neko Ja ich find Andy sieht voll süß aus - und als Kind auch net mal so schlecht oO hatte schon die Befürchtung dass er komisch aussieht ^^

Hm ja die Nase könnte von Deliah sein oO Aber da Frauennasen bei Männern immer voll komisch aussehen hoff ich mal net ^^ Oh dann muss ich mich mit dem Kinderkriegen beeilen - Deliah ist jetzt schon Erwachsene ... naja 2 sollten sich noch ausgehen
:3
Er ist auch süß x3 Was? Du hast schon Kinder Fotos? Wo bleibt dann bitte das nächste Kapitel?! xDD *wart*

Jaah Hm stimmt.... deshalb schau ich bei meinen Genforschungssims meistens auch vorher wie sie als Männer aussehen XD (Damit sie zumindest annehmbar sind :'D) Aber vielleicht siehts ja gar nicht mal so schlecht aus Woas D: Ja beeil dich! Hopp hopp hopp!!! xD Ich will noch mehr Kinder sehen! Ich hab heut Nacht sogar von einem Kind geträumt das Masons Haarfarbe und Deliahs Augenfarbe hat XD (Im Ernst jetzt.... es war ein Junge! xDDDD)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
visiona (13.07.2012)