Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 04.07.2012, 18:46
cheli24 Weiblich cheli24 ist offline
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Sam und alle anderen, die an diesem Leitfaden mitgearbeitet haben.

Das ist Euch super gelungen und auch sehr informativ für User wie mich z. B. die sich in Sachen Bildbearbeitung, Hochladen von Bildern oder wie man eine FS online stellt, überhaupt nicht auskennen.

Sehr gut fand ich vor allem auch den 1. Absatz, wie viel Zeit man in eine FS investieren muss und vor allem, dass es dem/derjenigen auch selbst Spaß machen muss. Ich hatte es ja auch schon in einigen FS erwähnt, dass es mir auf Dauer keinen Spaß macht, wenn Stories einfach grundlos beendet werden. Ich muss ganz ehrlich sagen, mittlerweile mache ich um diese Tagebuchschreiber einen großen Bogen.

Ich kann Dir nur zustimmen Sam, es ist wie bei einer Serie, die mitten in einer Staffel endet. Man ist gespannt, fiebert Folge für Folge mit, leidet und freut sich bei jedem Kapitel mit den Protagonisten und plötzlich…Peng. Ende aus heiterem Himmel und der Leser bleibt ratlos zurück. Manchmal habe ich das Gefühl, dass denjenigen das Ausmaß gar nicht so bewusst ist, wenn sie einfach abbrechen.

Also, wenn ich das jetzt alles so lese, dann wird das bei mir wohl nie etwas mit einer Story. Ne, ich denke, das ist alles eine Übungssache, man kann alles lernen, wenn man es denn will.


Nochmals vielen Dank an alle, die Ihre Freizeit in diesen leitfaden gesteckt sowie Ideen und Anregungen mit eingebracht haben. Das habt Ihr wirklich Klasse gemacht.

LG cheli24 (Marga)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (04.07.2012), simsidii (04.07.2012)