Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 17:26
HanSolo80 Männlich HanSolo80 ist offline
Sims Fan
 
Registriert seit: 16.06.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 436
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lillianne Beitrag anzeigen
Mein Simd (Gartenlevel 5) möchte gerne seltene Pflanzen anbauen. Nur leider finde ich auf dem Friedhof nichts. Im Forschungsinstitut war ich auch schon erfolglos.
Gibt es noch weitere Arten an seltene samen zukommen?

Und ausserdem will er noch Pflanzen in der Nachbarschaft abernten. hat jemand damit Erfahrung, wo in Sunset Valley das möglich ist, ohne das mich der rechtmäßige Eigentümer vermöbelt?
Die Samen für seltene Pflanzen sind immer zufällig verstreut in ganz Sunset Valley, allerdings gibt es einige Orte wo sie verstärkt auftreten. Das ist eben um den Friedhof herum im Gras, an der schmalen Straße vom Institut weg, am Stadion usw. Manchmal haben auch Sims in der Wissenschaft-Karriere nach der Arbeit verschiedene Samen in ihrem Inventar.
Wilde Pflanzen die du ohne Probleme abernten kannst findest du z.B. im Maienwald-Tal. Da stehen Apfel und Limettenbäume.

Gruß HanSolo80

Geändert von HanSolo80 (19.06.2009 um 18:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu HanSolo80 für den nützlichen Beitrag:
Marilu (20.06.2009), Uranus85 (19.06.2009)