Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 09.07.2012, 12:25
Ronda Ronda ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Keller mit dem Keller tool erstellen geht nur bei Häusern ohne Fundament.

Ansonsten musst du halt trinksen.

Eine Möglichkeit wäre etwas Fundament im Haus zu löschen und von dort aus dann den Keller zu setzten.

Die andere den Keller per Hand machen, Wände drum rum ect.

Was mir noch einfällt ist, den Kellereingang nach draußen verlegen. Ich weiß ja nicht ob das optisch zu deinem Haus passen würde, aber manchmal siehts ganz schick aus.

Wenn du Googelst, dann findest du ganz viele Anleitungen Schritt für Schritt mit Bildern zu den Methoden die ich hier kurz zusammengefasst hab.
Mit Zitat antworten