Thema: (Screenshots) Wunderland
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.07.2012, 02:58
blubba Weiblich blubba ist offline
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Screenshots Wunderland


Anzeigen


Ich wollte & sollte den Thread gestern aufmachen... (hatte so nen Deal )
... aber 3:58 Uhr zählt doch sicher auch noch, oder?

Dann fang' ich mal an.
Es war einmal ein Land. Mit Schokoladenwasserfällen und Marzipan an den Bäumen...
Und um genau das geht es hier...
... leider nicht. Immerhin ist es (nur) Sims. Aber trotzdem kann man da Bildchen machen. Von Sims, von den Häusern in denen sie wohnen... ich denke/hoffe/glaube ihr habt von solchen Mysterien schonmal gehört...
Was wollte ich sagen? Achja. Wenn Kleinblubba langeweile hat dann richtet es Häuser ein -aber nicht die Häuser Grundrisse bauen undso... das ist blöd- oder scheucht Sims hin und her oder jagt sie -wie gerade eben- aufs Dach eines Hochhauses. Und davon gibt es Bilder... und wenn die Bilderhoster mal ausnahmsweise nicht alle streiken kann man die ja auch hochladen. Und weil man nachts um viertel vor 4 natürlich nix Besseres zu tun hat muss man das einfach machen! xD


Ein Apartement. (Wobei ich -ganz gegen den Strom- nicht dazuschreiben werde, was das für Räume sind. ich traue euch zu, dass ihr das irgendwo seht... )

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~

Uuund in dem Haus muss man natürlich Bilder machen...

Click the image to open in full size.

Uuuuund weil das eben son schickes Hochhaus ist, muss man auch Spring-Nicht-Bilder machen! :3

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und das... ist eigentlich dasselbe nur in nah... aber das mag ich auch so :3

Click the image to open in full size.


Kommentare, Kritik, Lob.... lasst es auch euch raus xD
(... und schreibt mitten in der Nacht nicht so viel Müll wie andere Leute es tun.. <.< xD)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 23 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Auletta (13.10.2012), BambiPunkt (06.04.2013), BeccaBla (10.07.2012), Bride (24.02.2013), dakota (13.10.2012), DarkEstrella (15.04.2013), Glasmädchen (26.07.2012), goldenmary (06.08.2015), Julay (10.08.2012), LarissaSonnenschein (12.08.2012), Mari (01.10.2014), Minuial (10.07.2012), MissRedfield (14.07.2012), Oreonya (28.09.2014), Persephone130286 (14.06.2013), simFan99 (09.11.2012), simsidii (10.07.2012), simssweety (24.07.2012), Thalyaia (05.10.2013), Vampirkatze (08.08.2012), Yunie (02.01.2013), Zenai (10.07.2012)