Thema: (Screenshots) Wunderland
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 10.07.2012, 16:49
Zenai Weiblich Zenai ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Einrichtung und die Farbwahl ist dir echt gelungen. Mir gefällts weil es edel aussieht, aber nicht übetrieben edel. Also nicht schickimicki-edel, wenn du verstehst. Und auch nicht so enorm modern eingerichtet ist. So wirkt es richtig "warm" und gemütlich und... aufgeräumt.

Und deine Sims gefallen mir eh. Das ist mir schon immer an deinen Profilpics aufgefallen. Schon allein wie du die Bilder bearbeitest. Ab und an denke ich echt "das hat die doch gemalt, das ist nie und nimmer ein echter Sim". Und ja, das ist ein Kompliment.

Also weiter machen bitte. Und wenn um die Uhrzeit immer sowas Gutes bei rauskommt, dann stell dir bitte den Wecker für 4 Uhr.
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...


Geändert von Zenai (10.07.2012 um 18:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
blubba (10.07.2012)