Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 13.07.2012, 19:51
visiona Weiblich visiona ist offline
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Heute gibts wieder ein paar Bilder von meiner GF - zumindest welche von Andy Und leider auch eine sehr traurige Nachricht

Beim ersten Kind habe ich entschieden, dass alles richtig gemacht wird Das heißt nicht nur dass meine zwei Großen Andy Sprechen, Laufen und so beibringen - nein es muss auch gespielt werden und ihm vorgelesen werden ^^

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Dieses Bild ist sooooo witzig Oft bin ich echt erschrocken welche Gesichtsausdrücke meine Sims machen ^^ Andys Blick ist genial

Click the image to open in full size.

Und hier nochmal Andy beim Spielen. Als Kleinkinder sind die Sims wirklich süß *-* Und Andy sowieso ^^ Mason war wirklich eine gute Wahl

Click the image to open in full size.

Und zum Schluss noch die traurige Nachricht: meine Altersvorsorge hat das Zeitliche gesegnet -.- Irgendwie hab ich total darauf vergessen den Vogel zu füttern :O Bei jeder Kleinigkeit kommt eine Meldung, aber wenn die Eule am verhungern ist, scheint das nicht wichtig zu sein -.-

Click the image to open in full size.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Chillysim (01.09.2012), DieKleine (13.07.2012), Fusselchen (02.09.2012), Laika98 (15.07.2012), Lilli (08.08.2013), MissRedfield (15.07.2012), nitu (14.07.2012), Persephone130286 (03.09.2012), simssweety (14.10.2012), Souris (23.07.2012)