Thema: Showtime BUGS
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 08:20
Sichricha Weiblich Sichricha ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.07.2012
Beiträge: 2
Simoleons: 1.160
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Sims Freunde,

ich bin neu im Forum,also habt bitte etwas Nachsicht mit mir :-)
Ich hab versucht mein Problem zu googeln und auch unter Stichworte im Forum zu suchen, aber habe leider nichts gefunden)
Ich häng mein Problem hier auf, weil, meiner Meinung nach, mein Problem mit Showtime und der Nutzung des Simport anfing.
Vielleicht hat jemand eine Idee, und wenn er mir nur sagt, in welchem Teil des Forum ich besser aufgehoben wäre :-) )

Nach der Installation von Showtime bekam ich Speicherprobleme.
(Fehler 12) . Nachdem viele Tricks (xxx.bad Dateien löschen, rauszoomen, nur Speicher,dann Beenden usw. ) und sogar eine vollständige Deinstallation und Neuinstallation, komplett CC frei, irgendwann nicht mehr halfen, habe ich einen , der mehr von Technik versteht um Hilfe gebeten, und dann wurde der Speicher auf meinem PC umorganisiert, und , was auch immer genau gemacht wurde, es half .. vorerst! .
Ich habe mir ein paar Freunde im Simport zugelegt und fing an meinen Sim auf Reisen zu schicken und Freunde auftreten zu lassen.
Bis ... auf einmal kann ich meinen Sim nicht mehr schicken und ich bekomme dauernd den Hinweis, Reise konnte nicht gebucht werden..
Gleichzeitig konnte ich dann aber auch keine Freunde mehr empfangen.
Fehler war, ein Freund sei angeblich schon bei mir ( bekam die Meldung auch, wenn ich gerade erst gestartet hatte und noch keinen Freund eingeladen hatten)
Dieser "Freund" trat aber nie bei mir auf. Mein Sim absolvierte seine eigenen Termine, aber es kam nie das Fenster mit der Möglichkeit, meinen Freund auftreten zu lassen. Wenn ich dann zurück zum Launcher bin, kam die Meldung, mein Freund wird nach Hause geschickt .
Ich schickte ihn nach Hause, aber nur , um dann festzustellen, dass er beim nächsten Spielstart scheinbar immer noch bei mir zu sein scheint.
Sobald ich eine Anfrage im Simport annehmen möchte, taucht der Hinweis, ich hätte schon einen Freund zu Besuch, auf.
Habe gestern den halben Tag damit verbracht, Sims3 zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.
Als ich dann gestern abend eine Weile spielte ( neue Familie erstellen , neues Haus bauen .. ) lud ich einen Freund via Simport ein.
Der Auftritt fand statt (juchu) . Als ich dann meinen Sim verschicken wollte, kam der Hinweis, Tour konnte nicht gebucht werden.
Und als ich Speichern wollte, war mein alter Speicherfehler 12 wieder da.
Da ich, bevor ich den Simport nutze, einmal erfolgreich zwischengespeichert , habe ich wenigstens meine Familie noch, aber meine ganzen Karriereerfolge nach dem Nutzen des Simports sind natürlich weg, da ich ohne zu Speichern Beenden musste.

Und dann habe ich gerade noch eine Eigenartigkeit feststellen müssen: Mein Sänger- Sims ( nicht die Familie, sondern nur der Sänger) taucht im Launcher unter den Uploads automatisch 3 x auf ( vielleicht durch die Speicherversuche ?? )

Weiss jemand Rat ? De- und Neuinstallation ist keine Lösung und frustiert ganz schön

Vielen Dank

Geändert von Sichricha (15.07.2012 um 08:27 Uhr).
Mit Zitat antworten