Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49 (permalink)  
Alt 16.07.2012, 18:03
Ephy Weiblich Ephy ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Leute!

ich habe folgendes Problem:

Ich spiele Sims auf einem Mac und habe bisher immer über den Mods Ordner (wie in der Anleitung beschrieben) die Package-Dateien ins Spiel gebracht. Jetzt ist es so, dass ich - seit Diesel Accessoires - das Spiel mit Mods Ordner nicht mehr laden kann.

Ich starte den Launcher, drücke auf den Play-Button und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Es passiert nichts - drücke ich die Befehlstaste, alt und escape komme ich aus dem Spiel raus und es wirkt so als wäre es nie gestartet.

Nehme ich den Mods-Ordner raus kann ich spielen. Was mache ich denn verkehrt? Vorher hat es ja auch so funktioniert…!

Ich habe lediglich den Pose Player drin (aktuellen runtergeladen bei modthesims) und Posen. Objekt-Packages werden bei mir im Spiel sowieso nie erkannt.

Ich habe den Patch drauf:

Click the image to open in full size.

(Bitte nicht diesen Ups-Deppen beachten, der ist schon immer so da gewesen, da konnte selbst EA nicht helfen.)

Liebe Grüße und vielen Dank für jeden Tip!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten