Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 18.07.2012, 17:42
McLu Weiblich McLu ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.07.2012
Ort: Thüringen
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja klar sind wir im prinzip auch Außerirdische^^ und ich seh es zimlich so wie du, Heinz, außer der letzte Teil ;P
Ich glaube zwar jetzt auch nicht an typische grüne Marsmännchen, aber vielleicht gibt es sie ja doch wirklich iiiiiiirgendwo da draußen. Genauso wie andere Dinge, die uns noch so unreal erscheinen... Ich glaube dass es doch irgendwo existiert... und wär doch komisch wenn wir erwarten würden, dass nur auf Planeten die der Erde gleichen auch fremdes Leben herrschen kann. Denn sicher gibt es auch Planeten auf denen Lebewesen wohnen mit ganz anderen Lebensbedingungen. Ich hab wohl ne blühende Fantasie, aber ich finde da ist wirklich was dran^^

Aber wenn ich dann sowas höre wie; damals landeten Aliens auf unserem Planeten und zeugten mit den Frauen unserer Vorfahren Kinder und so sollen die Menschen enstanden sein bla bla... das find ich dann wirklich irgendwie total bescheuert... allerdings an der Sache, dass damals angeblich schon Außerirdische gesichtet wurden, laut der Höhlenmalerei usw., könnte da wirklich was dran sein^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten