Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 18.07.2012, 19:27
Exquisit Exquisit ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 14.07.2012
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 266 Danke für 117 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Yunie Beitrag anzeigen
Irgendeinen Sinn wird das ganze hier schon geben. Es ist ja klar, dass da draussen noch andere Planeten existieren. Und irgendwo im Nirgendwo gibt es bestimmt noch Lebewesen.. Ich habe auch schon etwas über Annunakis gehört, etc. aber irgendwie schnall ich das ganze nicht. Ob da wirklich was Wahres dran sein kann? (:
Auszug aus dem Internet: Die Heimat der Anunnaki liegt angeblich im Sternbild des Grossen Bären. Sie sind Wesen der 7. Dimension und können ihre Form beliebig verändern oder anpassen. Den Menschen zeigten sie sich häufig in sehr grosser menschlicher Gestalt, aber auch als Tiere etc. In vielen Mythologien werden sie als Götter beschrieben, z.B. in den Griechischen sagen (Zeus, Poseidon, Aphrodite etc.).
In alten Bibeln werden sie sogar unter dem Namen Niphilim erwähnt. So steht auch in der Bibel (1.Mose 6):


Ausschnitt aus der Bibel (Altes Testament) 1.Mose 6:
'Zu der Zeit und auch später noch, als die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebären, wurden daraus die Riesen auf Erden'.

....Z
echaria Sitchin und Erich von Däniken haben/befassen sich mit der Thematik auch. Ich mag besonders die Vorlesungen von Däniken. Kann ich nur empfehlen mal eine anzuschauen oder ein buch zu lesen! es gibt viele gespaltene meinungen über däniken.. aberi ch bin begeistert von ihm.. ich find die art wie er alles angeht und wie er spricht in den vorlesungen beeindruckend und ich muss daaufmerksam zuhörn und komm auch gern ins grübeln. Er meint ja immer man soll ihm nichts glauben, man soll sich selbst überzeugen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Exquisit für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (19.07.2012), Yunie (18.07.2012)