Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 20.07.2012, 23:33
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Katan Nex

Katan ließ es kommentarlos zu, dass Joy von seiner Schulter sprang und absperrte. Mittlerweile hatte er sich schon wieder gefangen und seine Emotionen wieder ein wenig besser unter Kontrolle. Folglich störte es ihn auch nicht sonderlich als sie sich auf das Bett setzte und ihn nachdenklich ansah. Er wusste zwar nicht woran sie dachte aber er war sich ziemlich sicher, dass sie ihn nicht durchschaute. Dafür hatte er sich mittlerweile schon wieder gut genug im Griff.
Oder zumindest seine Fassade aufrecht genug aufgebaut. In seinem Inneren sah es natürlich vollkommen anders aus. Immer wieder dachte er darüber nach wie sinnlos das alles doch war. Wie sehr es ihn verletzte seine Töchter immer und immer wieder sterben sehen zu müssen. Und warum das ganze? Weil er sich unabsichtlich mit jemandem verscherzt hatte.
Und es war vollkommen egal was er tat, sie starben immer wieder. Lillith wie auch Eeva. Und immer wieder zu der selben Zeit. Immer wenn sie sich verlieben und eine Familie gründen wollten oder schwanger wurden. Immer wenn sie glücklich sein wollten. Er konnte nicht mal verhindern, dass sie einen Freund fanden... er konnte auch nicht verhindern, dass sie schwanger wurden. Selbst wenn sie es operativ hatten verhindern wollen... irgendwas ging immer schief. Sie starben jedesmal. Katan hatte wirklich schon alles versucht.
Und mittlerweile fühlte er sich einfach nur noch unendlich müde und leer. Er hatte einfach genug davon. Er wollte das nicht schon wieder durchmachen müssen. Auf ihre Worte hin erschien ein Grinsen in Katans Gesicht und er ging auf sie zu, um seine Hände neben ihrem Körper abzustützen und sich über sie zu beugen. Amüsiert erwiderte er: "Na das ist doch eine gute Nachricht. So musst du die ganze Zeit ganz nah bei mir bleiben." Er hauchte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen und knabberte dann einen Moment lang an ihren Ohrläppchen. Wie gut dass er das tat, denn so konnte sie nicht sehen wie sein Gesichtsausdruck einen Moment ein wenig entgleiste bei ihrer Frage. Trotzdem antwortete er ruhig und leicht amüsiert: "Das bezweifle ich. Ich werde mir wohl neue kaufen müssen." Kurz darauf hatte er seinen Gesichtsausdruck auch schon wieder im Griff und grinste sie leicht an.
Mit Zitat antworten