Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 11:16
antjest1706 Weiblich antjest1706 ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 79 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Mafinchen84 Beitrag anzeigen
Also echt, wenn du hier nicht´s hilfreiches beizutragen hast, dann möchte ich dich höflich bitten, solche Beiträge zu unterlassen. Schon mal was von Toleranz gehört? Jeder kann spielen wie er möchte, also muss ich mir von dir nicht sagen lassen, was ich zu tun und zu lassen habe, ja?

Denk mal darüber nach...

ich hab niemand vorgeschrieben wie er Sims 3 zu spielen hat ... ich hab lediglich meine Meinung Kund getan was das hochbringen der Fähigkeiten per Cheat angeht ...

ich geh mal davon aus das 84 wohl dein Geburtsjahr ist - reg dich nicht auf auch du lernst sicher noch die Meinung anderen einfach mal hinzunehmen ohne dich künstlich aufzuregen...
Mit Zitat antworten