Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 21.07.2012, 18:11
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Katan Nex

Als Joy endlich ihre Augen öffnete und fragte ob er schon weg wollte huschte kurz ein leichtes Grinsen über sein Gesicht und er wartete erstmal ab bis Joy ihr ewiges Herrichten beendet hatte. Was machte sie nur die ganze Zeit?! Katan wollte hier jetzt eigentlich nicht den ganzen Tag herum stehen.
Doch irgendwann hatte sie es doch endlich geschafft und kremte sich nur noch ein. Innerlich verdrehte Katan die Augen, sagte aber nichts weiter dazu. Er war erstmal froh, dass sie überhaupt wieder da war. Das war im Augenblick das wichtigste.
So wartete er auch hier geduldig, griff dann nach ihrem Handgelenk und meinte nur: "Ich wollte meiner Stellung als Lehrer endlich mal nachkommen. Eigentlich kannst du da ruhig auch mitkommen." Er grinste kurz schief und machte sich dann zusammen mit ihr auf den Weg in den Krankenflügel um das 'Opfer' abzuholen.

(-->Krankenflügel(mit Joy))
Mit Zitat antworten