Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.07.2012, 14:54
BambiPunkt Weiblich BambiPunkt ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Im euklidischen Raum
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 569
Erhielt 346 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Programmiersprache Sims 3


Anzeigen


So, ich hoffe das ist hier im richtigen Unterforum, mich würde mal interessieren in was für einer Sprache Sims 3 programmiert wurde und ob irgendwo so ein "Stückchen" Quellcode existiert^^ jetzt natürlich nicht, um das Spiel irgendwie nachzumachen oder zu verändern oder sonstige Scherze, mich würde einfach mal interessieren, wie das so aussieht. Oder ist der Code von EA so gut gehütet, dass jedes Fitzelchen unter Verschluss gehalten wird?

lg
BambiPunkt
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine Fotostory:
Da Vinci, Bitte kommen!

Math is like love; a simple idea, but it can get complicated. (R. Drabek)

Mit Zitat antworten