Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 13:20
Benutzerbild von Pepper
Pepper Männlich Pepper ist offline
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Hi Funny,

kann es sein, dass da vor einiger Zeit noch gar kein Hinweis bezügl. des eigentl. Erstellers auf der genannten Seite war, wo man das Haus herunterladen kann? Oder ich habe es tatsächlich übersehen?! Jedenfalls habe ich "Funny" nun als Creator hinzugefügt - sorry nochmals dafür!

Das Haus kann man ja auch hier kostenlos herunterladen, Simoleons kosten doch nichts?! Man bekommt sie doch automatisch wenn man z.Bsp. was postet oder gleich bei der Registrierung. Das Thema hatten wir an anderer Stelle schon mal, es geht darum, dass man sich die Mühe macht und besonders tollen Objekten, Projekten eine entsprechende Plattform gibt, auch um die Ideen und den Fleiß der Ersteller zu würdigen.

Natürlich sollte auch die Mühe der Leute belohnt werden, die diese tollen Sachen entdecken und hier einstellen. Noch dazu befindet sich dabei ja kein direkter Download Link sondern es wird ganz normal auf die Webseite verlinkt wo man sich das Objekt herunterladen kann. Das sollte dich aber freuen ... denn wenn du das nicht möchtest, dann verstehe ich nicht, wieso du es online stellst :zwink2:

PS. Ah... ich verstehe jetzt was du event. meinst... wenn du das Objekt bzw. den Downloadlink freischaltest, dann siehst du doch alle Angaben zum Autor und so weiter. Vielleicht hast du es nicht freigeschaltet und hast dich deshalb gewundert??!

Gruß,
Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten