Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 23.07.2012, 00:00
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Katan Nex

(Kantine(mit Tommy)-->)

Zusammen mit Tommy verließ Katan die Kantine und schwebte durch den Geist Gemeinschaftsraum. Er wartete eine Weile vor Joys Tür bis es Mitternacht war und bedeutete Tommy dass er leise sein sollte.
Er als die Uhr 0:00 Uhr schlug, klopfte Katan und betrat dann grinsend das Zimmer. Er ging auf Joy zu die ja auf dem Bett lag und strich ihr mit den Fingerspitzen leicht über den Hals, nur um ihr dann leise ins Ohr zu flüstern: "Alles gute zum Geburtstag Joy..."
Natürlich hielt er ihr auch gleich ihren Kuchen hin und grinste sie breit an. Er war zwar noch immer totenblass im Gesicht aber man konnte ihm deutlich ansehen, dass er gute Laune hatte. So fügte er auch noch ganz gut gelaunt hinzu: "Den haben wir extra für deinen Geburtstag gemacht! Tommy hat mir sogar ein wenig dabei geholfen!"
Click the image to open in full size.(Der tolle Kuchen )
Mit Zitat antworten