Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 22.07.2012, 23:08
Cherryjuice Weiblich Cherryjuice ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

(Wow, genau um Mitternacht xD Wir sind gut :'D )

Der Kuchen war wirklich gut geworden und Tommy konnte es kaum erwarten etwas davon zuessen. Es sei denn Joy ist geizig und will den Kuchen für sich allein behalten...aber nein, so ist sie ja nicht. Außerdem verträgt sie das ja nicht, also ist ohnehin mehr für Tommy da.
Narülich blieb er auch ruihg als Katan ihn darum bat, er hielt sich sogar extra seine Händchen vor dem Mund.
Eigentlich würde er ja liebend gern 'Überraschung' rufen, aber da Katan auch leise war, tat Tommy das lieber nicht. Dennoch hüpfte er neben Joy aufs Bett und sagte leise, aber trotzdem ganz begeistert: "Alles Gute zum Geburtstag!" Und fügte ganz stolz hinzu: "Nicht nur ein wenig, eine ganze menge, oh ja!"
Mit Zitat antworten