Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 23.07.2012, 00:27
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Katan Nex

Auf Tommys Worte hin grinste Katan den Kleinen kurz an und widmete seine Aufmerksamkeit dann wieder Joy. Sie war ganz offensichtlich wirklich mehr als nur überrascht. Fast schon sprachlos. Schnell stellte Katan den Kuchen auf das Nachtkästchen neben Joys Bett, doch bevor er etwas sagen konnte fiel Joy ihm auch schon ruckartig um den Hals.
Das überraschte ihn so sehr, dass er direkt hinten umkippte und auf dem Rücken landete. Seine Kraft war ja gerade nicht wirklich auf der Höhe. Aber er freute sich und konnte durchaus sehen wie sehr Joy sich freute. Also legte er gleich mal seine Arme um sie und strich ihr mit einer Hand sanft durch das Haar.
Er hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn und freute sich wirklich darüber wie glücklich Joy wohl darüber war. Kurz nickte er Tommy zu, dass dieser Joy auch umarmen sollte und streichelte ihr dann weiterhin sachte über den Rücken. Leise flüsterte er ihr zu: "Wir haben dir auch ein ganz spezielles Eis aus der Stadt mit gebracht! Ich wollte mal testen ob es dir vielleicht schmeckt... und wenn du es gegessen hast, dann können wir zusammen den Kuchen essen wenn du willst... du weißt ja wie das möglich ist!" fügte er dann noch grinsend hinzu.
Mit Zitat antworten