Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 13:47
Funny Funny ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hi Pepper,

da muss ich dich enttäuschen. Mein Name ist auf Pimp my Sims schon so lange ich da bin Teil meiner Downloads - er steht immer rechts daneben. Der Download Button ist auch seit eh und je dort zu finden. Immer unter den Downloads, man muss nur mal nach unten gucken/scrollen. Zumal hier auch nicht ersichtlich war, woher das Haus überhaupt stammt.

Für mich ist auch nicht ersichtlich gewesen, ob es mein Haus hier zum Download gibt oder ob es auf Pimp my Sims verlinkt. Es gibt nur die Bilder, eine Beschreibung und den Hinweis, dass es Simoleons "kostet". Wirkt auf mich in erster Linie, als würde man es hier laden können.

Werbung für andere Seiten, Downloads oder was auch immer ist vollkommen ok, ich werde den Teufel tuen und dagegen etwas sagen :zwink2:, aber ich möchte meine Sachen nicht einfach verteilt im Inet wieder finden, ohne davon zu wissen.

Würde mich also freuen, wenn Ihr künftig einen kleinen Hinweis dazu schreiben könntet, wenn Ihr ein Haus bei PmS entdeckt habt, dass euch gefällt. Ein Link zu uns reicht da schon, ich muss nicht zwingend meinen Namen hier lesen. Allerdings möchte ich definitiv nicht, dass meine Sachen hier angeboten werden. Die gab es bisher for Free bei PmS und das soll auch in Zukunft so bleiben. Unser Server kostet auch eine Menge Geld und daher sollten die Leute unsere Sachen auch bei uns laden. Andernfalls wäre der Sinn unserer Website wohl ziemlich verfehlt und da kann ich mich dann auch beim besten Willen nicht drüber freuen, dass andere Seiten meinen Krams ungefragt anbieten, sorry.

Gruß
Funny

EDIT: Stimmt... ich habe nicht auf den Button geklickt. Daher sah es so aus, als würde der Download hier bei euch liegen. In dem Fall entschuldige ich mich für mein "reinplatzen". Aber kann man die Details nicht direkt anzeigen? Das ist tatsächlich etwas verwirrend...

Geändert von Funny (19.06.2009 um 13:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Funny für den nützlichen Beitrag:
Pepper (19.06.2009)