Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 22.07.2012, 23:44
Cherryjuice Weiblich Cherryjuice ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Tommy Edwards

Tommy war schon ein wenig verwirrt, dass Joy sich gar nicht freute. Sie reagierte zumindest nicht wie Tommy erwartet hatte. Mochte sie den Kuchen nicht? Vielleicht hätten sie ihn lieber mit ein wenig Blut verzieren sollen.
Doch schon im nächsten Moment fiel das Mädchen Katan einfach um den Hals. Freute sie sich also doch?
Katans Nicken verstand Tommy dafür sofort, so sprang er einfach mal auf den Rücken der Vampirin. Er hatte Joy ja auch gern.
Doch als Katan das Kuchen essen ansprach, da protestierte Tommy aber doch und rutschte von Joy hinunter: "Aber können wir nicht gleich den Kuchen essen? Ich will nicht warten bis Joy ihr Eis aufgegessen hat. Das dauert doch sooo lange!"
Mit Zitat antworten