Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 22.07.2012, 23:58
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Katan musste verstehen, dass sie sich freute, für Tommy sah das ganze sicher ganz anders aus. Aber sie musste sich erst einmal beruhigen, bevor sie etwas sagte! Sonst würde sie wirklich losheulen vor Freude! Und als Katan seine Arme um sie legte und durch ihr Haar strich, musste sie sich wirklich zusammen reißen um nicht aufzuschluchzen!
Doch leider sprang dann auch schon Tommy auf ihren Rücken und umarmte sie von hinten. Das war wirklich zu viel des Guten und die Vampirin konnte spüren wie ein paar Tränen über ihre Wangen kullerten. Auf Katans Worte hin nickte sie ein paar Mal und presste mit weinerlicher Stimme ein „Danke“ hervor.
Tommy schien allerdings nicht sehr begeistert zu sein, aber sein Protest war Joy egal. Nachdem er von ihr heruntergerutscht war, drehte sie sich kurz weg um sich über die Augen zu wischen und schloss dann Tommy in die Arme. Sie drückte ihm ein Küsschen auf die Backe und ließ ihn dann wieder los. Wieder warf sie einen Blick auf den Kuchen und meinte zufrieden: „Der sieht wirklich toll aus! Ich habe noch nie einen Kuchen bekommen…“
Sie grinste Katan schief an, schniefte kurz und nahm dann das Eis an sich. Jetzt war sie wirklich gespannt und da es überhaupt nicht nach Blut roch, wurde ihr auch gar nicht übel. Sofort begann sie daran zu schlecken und guckte ganz begeistert. Das war wirklich lecker! Während sie also an ihrem Eis herum schleckte meinte sie an Tommy gewandt: „So langsam bin ich auch nicht! Außerdem hast du mit Sicherheit bereits von dem Teig genascht!“
Es dauerte wirklich nicht lange da war sie mit dem Eis fertig, warf den Becher in den Mülleimer und gab Katan einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. Immerhin war das sicher seine Idee gewesen und sie freute sich so, dass er nicht böse war! Und dass er an ihren Geburtstag gedacht hatte! Aber da fiel ihr noch etwas anderes ein…. „Geht es dir schon besser? Ist es in Ordnung wenn wir in die Zwielichtwelt gehen? Ich will nicht dass es dir dann schlechter geht….“, sagte Joy und sah Katan besorgt an. Immerhin bekam er dann wieder die Wunden von seinen Hörnern und den Flügeln und für heute hatte er schon genug geblutet.
Mit Zitat antworten