Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 23.07.2012, 01:16
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Katan Nex

Auf Tommys Worte hin rollte Katan nur kurz mit den Augen und ignorierte es. Tommy war eben ein kleines Kind und gerade wollte er sich lieber um Joy kümmern. Deshalb warf er ihm auch nur kurz einen tadelnden aber nicht bösen Blick zu. Auf Joys weinerliches Danke hin lächelte Katan nur stumm und streichelte ihr weiter über den Rücken.
Als Joy meinte sie hätte noch nie einen Kuchen bekommen wurde Katan innerlich doch ein wenig wütend. Nicht auf Joy sondern auf die Leute wegen denen sie keinen Kuchen bekommen hatte. Er kannte Joys Vorgeschichte nicht aber er konnte sich vorstellen, dass sie ziemlich negativ verlaufen sein musste. Immerhin war sie ein gebissener Vampir und eine ganze Weile in einem Waisenhaus gewesen.
Trotzdem erwiderte er mit einem warmen Lächeln: "Freut mich wenn er dir gefällt, hoffentlich schmeckt er dir dann auch!" Nun beobachtete Katan sie beim Eis essen und war doch ein wenig erleichtert, dass es ihr schmeckte. Das war zwar sicher kein Ersatz für richtiges Blut aber es war zumindest etwas, was sie einfach so mal zur reinen Freude essen konnte. Nachdem Joy nun den Becher weggeworfen und ihm einen flüchtigen Kuss gegeben hatte grinste Katan breit und setzte sich aufrecht hin, nur um dann auch gleich noch seine Arme um seine Freundin zu schlingen und sie an sich zu drücken. Tommy warf er auch kurz ein Grinsen zu und meinte: "Jetzt gibts gleich Kuchen, darauf kannst du wohl noch warten!"
Als Joy schließlich fragte ob es in Ordnung war wenn sie in die Zwielichtwelt gingen und ob es Katan dann nicht schlecht ging oder so, lachte er nur kurz amüsiert auf und erwiderte dann grinsend: "Keine Sorge, wenn dann geht es mir eher besser wenn ich diese Welt betrete! Außerdem müsste ich heute sowieso noch dorthin damit ich morgen fit bin!" Er nahm Tommys Hand in die Seine, während er noch immer einen Arm um Joy geschlungen hielt und meinte an den Jungen gerichtet: "Wir gehen jetzt in eine andere Welt Tommy ja? Du musst aber nicht erschrecken wenn ich plötzlich anders aussehe... du hast das ja schon mal gesehen wenn ich die Gestalt wechsel."
Ohne noch groß zu zögern wechselte Katan gemeinsam mit Joy, Tommy und dem Kuchen (aber ohne Teddy falls Tommy ihn dabei hat) die Dimension. Grinsend meinte er nun an die menschliche Joy gerichtet: "Und jetzt darfst du dir als erste dein Stück Kuchen abschneiden! Immerhin ist es dein Geburtstag und dein erster Kuchen! Also genieß ihn... ich hoffe er schmeckt dir!" Er hauchte ihr noch einmal einen Kuss auf die Lippen und setzte sie dann einfach neben sich ab vor den Kuchen um sich vorsichtig aufzurichten. Natürlich hatte er seine wahre Gestalt angenommen. Mit allem drum und dran. Hörner, spitze Ohren, spitze Zähne, Farbwechsel und auch seinen Flügeln. Doch diese legte er eng an seinen Körper und setzte sich dann ganz entspannt auf Joys durchsichtiges, scheinbar mit Rauch gefülltes Bett. Natürlich herrschten in dieser Welt auch keinerlei Farben außer denen von Tommy, Joy und dem Kuchen. Die zwei wirkten auch leicht falsch. Man konnte erkennen, dass sie nicht in diese Welt gehörten, ganz im Gegensatz zu Katan.
Mit Zitat antworten