Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 23.07.2012, 01:38
Cherryjuice Weiblich Cherryjuice ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Tommy Edwards

Tommy war natürlich gar nicht bewusst wie egoistisch sein Protest war, aber er wollte halt ganz schnell den Kuchen probieren. Joy war es jedoch egal und sie schloss den Jungen in eine Umarmung und drückte ihm sogar ein Küsschen auf die Backe. Das war Tommy dann doch ein klein wenig peinlich und er wurde sogar rot. Wischte sich dann aber doch ein wenig angeekelt mit dem Ärmel darüber, weil das war ja doch eklig. Auch wenn er sich schon darüber freute.
Nur beobachtete Tommy weiter ungeduldig wie Joy ihr Eis verputzte und schaute ein wenig ertappt, als sie meinte, er hätte sicher vom Teig genacht. "Ähm...ein wenig vielleicht!", erwiederte Tommy mit einen schiefen Grinsen. Aber so ein bisschen Teig war ja nichts gegen die richtige Torte, jawohl!
Und als Katan dann meinte er würde sie gleich bekommen war er natürlich ganz aufgeregt: "Oh ja, ich kanns kaum erwarten!" Da nahm Katan auch schon seine Hand und der Junge blickte ihn ein wenig verwirrt an. "Andere Welt?"
Schon hatte Katan ihn und Joy in die Zwiellichtwelt verfrachtet, und die Welt sah ganz andrs aus...nicht nur farbloser, sondern auch ganz düster und kühl. "Das ist ja cool!", meinte Tommy und schaute sich noch eine Weile um, bis er sich schließlich wieder dem Geburtstagskind zuwandte und ganz überrascht über ihr neues Äußeres war. Sie sah ja gar nicht mehr wie eine Vampirin aus...sondern so wie ein Mensch. Man konnte Tommy ansehen, dass er das höchsteigenartig fand. Mit Katans anderer Gestalt war er schon vertraut, so machte sie ihm auch nicht aus.

Geändert von Cherryjuice (23.07.2012 um 01:51 Uhr).
Mit Zitat antworten