Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 23.07.2012, 01:16
Cherryjuice Weiblich Cherryjuice ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Tommy Edwards

Tommy fand Katans Welt total faszinierend. Aber doch ein wenig gruslig...diese Stille. Aber das passte wiederrum zu Katan, der war ja auch immer so ruihg und gelassen.
Als Joy den Kuchen anschneiden wollte war Tommy augenblicklich Feuer und Flamme und lief ganz schnell auf Joy und der tollen Torte zu. Beobachtete ganz gierig wie Joy ein Stück nach dem anderen schnitt, da lief dem Jungen glatt die Spucke im mund zusammen.
Er war ein wenig überrascht als Katan ihn auf den Schoß zog und hörte dem Mann zu, bei dem was er sagte. "Ach was, ich bin total fit!", erwiederte Tommy grinsend und nahm Joy ganz schnell sein Kuchenstück entgegen. Er stopfte sich auch ein Stück nach dem anderen in den Mund, der schmeckte wirklich großartig. Nur wurde er mit jedem Stück auch schläfriger. Nach einer Weile gähnte er auch und machte einen ziemlich verschlafenen Eindruck, als würde er jeden Moment zur Seite kippen und umkippen. Er schaffte es nicht mal das Stück Kuchen, was er in der Han hielt, bis zum Mund zubewegen. Sein Arm sank einfach wieder runter.
"Irgendwie...bin ich...müüü...", damit kippte seine kopr auch schon zur Seite und man hörte ihn nur noch leise Schnarchen.
Mit Zitat antworten