Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 23.07.2012, 02:27
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Als Katan mit Tommy redete, hörte Joy aufmerksam zu. Katan war hier geboren worden? Das wusste sie gar nicht und kurz musste sie sich ihn sogar als Baby vorstellen. Sie konnte gar nicht anders als zu grinsen. Doch als sie merkte wie wohl sich Katan hier fühlte, wurde sie einen kurzen Moment traurig. Wieder wurde ihr Bewusst, dass sie eigentlich komplett unterschiedlich waren. Ob er gerne in der Welt der Menschen war?
Bei dem Gedanken musste Joy schwer schlucken, versuchte sich dann allerdings auf etwas anderes zu konzentrieren. Nämlich auf den Kuchen! Während Katan Tommy auf seinen Schoß zog, schnitt Joy den Kuchen an und verteilte die Stücke. Zum Glück blieb noch genug über, denn er schmeckte wirklich unbeschreiblich gut! Weswegen Joy sich gleich noch ein zweites Stück in den Mund stopfte. Und da noch genug da war folgte gleich mal ein drittes!
Nachdem sie sich so vollgestopft hatte, bemerkte sie, dass Tommy eingeschlafen war. Kein Wunder, es war auch schon ziemlich spät!
Joy überlegte kurz, nahm dem Jungen das Kuchenstück in die Hand und legte noch ein zweites dazu. Die konnte er dann morgen essen, immerhin hatte er sich so darauf gefreut! „Der Kuchen war wirklich lecker! Ich wusste gar nicht, dass du backen kannst!“, meinte Joy an Katan gewandt und schmiegte ihren Kopf an seine Schulter.
Langsam wurde sie auch ein wenig müde... ob das an dem Kuchen lag? Kurz warf sie einen Blick auf ihren Bauch und sog entsetzt die Luft ein. Ihr Bauch war ja ganz dick!! Aber das war ja auch kein Wunder nachdem sie so viel Torte gegessen hatte!
Mit Zitat antworten