Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 23.07.2012, 02:38
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Katan Nex

Wie Katan erwartet hatte schlief Tommy sehr bald ein. So war das eben wenn man sich als Sterblicher in der Zwielichtwelt aufhielt. Die Gefühle kühlten langsam ab und man wurde ganz schläfrig. Immerhin herrschte kalte Neutralität um sie herum. Und es war still. Der Lärm der sterblichen Welt fehlte. Kein Rascheln von Blättern, kein Vogelgezwitschen, kein Gar nichts. Alles ruhig, still und gelassen neutral.
Katan bemerkte wie auch Joy kurz ein wenig traurig wirkte, doch sie lenkte sich wohl sehr schnell mit dem Kuchen ab. Es wäre wahrscheinlich besser wenn er seine Welt bald wieder verlassen würde. Mit Joy zusammen natürlich. Sonst würde sie am Ende noch ruhiger werden und sich weniger freuen? Wobei wohl eher nicht. Ihre Freude war wirklich groß und es gab keine anderen Gefühle außer ihren eigenen die sie davon ablenken konnten. Und so schnell wirkte die Neutralität nun auch nicht.
Schmunzelnd beobachtete Katan das Mädchen beim Essen, während er dem schlafenden Tommy immer wieder leicht über das Haar streichelte. Das war wohl eine unbewusste Geste die er sich bei seinen eigenen Kindern angeeignet hatte. Als Joy ihn wieder ansah grinste er breit zurück und erwiderte: "Natürlich kann ich das. Kochen auch. Immerhin habe ich Kinder die immer wieder geboren werden!" Und immer wieder sterben... Er musste gerade all seine Willenskraft aufbringen um absolut keine Trauer zuzulassen. Denn das hätte Joy in dieser Welt unter Garantie bemerkt. Folglich dachte er einfach ausschließlich an seinen Sohn und nicht an seine Töchter.
Nachdem Joy fertig mit dem Essen war nickte Katan nur kurz wie als hätte er sich selbst eine Frage gestellt und meinte dann: "Wir sollten zurück in die Welt der Sterblichen. Es ist nicht gut für dich wenn du hier zu lange bleibst, du wirst müde werden und deine Gefühle kühlen mit der Zeit ab." Er hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen und meinte dann mit einem leicht schiefen Grinsen: "Ich bringe Tommy schnell in sein Bett! Und... dann brauche ich eine Seele... sonst habe ich nicht genug Energie..." Er lächelte wieder leicht schief und meinte dann: "Ich werde dich jetzt zurück in die sterbliche Welt schicken! Aber ich beeile mich und bin in spätestens einer halben Stunde wieder da!"
So erhob er sich, nahm Tommy auf seine Arme und gab Joy noch einen kurzen, relativ liebevollen Kuss auf den Mund bevor er sie wieder mitsamt dem Kuchen in die sterbliche Welt schickte.

(-->Gemeinschaftsraum Energie/Macht mit Tommy)
Mit Zitat antworten