Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 23.07.2012, 01:51
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Als Katan meinte, er könne kochen da er KINDER hatte die immer wieder geboren wurden, blieb ihr beinahe der Kuchen im Hals stecken. Kurz hustete sie, konnte sich aber wieder beruhigen. Das war ihr nun wirklich neu dass Katan Kinder hatte. Mehrere. Aber Lil war doch seine einzige Tochter oder? Oder meinte er Colja?
Joy war schrecklich verwirrt über diese Aussage und das sah man ihr wohl auch eindeutig an, jedoch kam sie gar nicht dazu Fragen zu stellen. Dabei hätte sie das gerne getan, aber Katan hatte wohl recht, es wäre besser wenn sie zurückgingen. Tommy schlief ja schon und sie selbst wurde auch immer müder. Also nickte das Mädchen nur und nachdem Katan ihr einen kurzen Kuss gegeben hatte, befand sie sich samt Kuchen wieder in der normalen Welt.
Gedankenverloren stellte sie den Kuchen auf ihren Nachttisch, ging ins Badezimmer um sich ihre Zähne zu putzen und kuschelte sich dann unter ihre Decke. Dabei gingen ihr Katans Worte gar nicht mehr aus dem Kopf. Meinte Katan mit 'Kinder' Lillith und Colja? War Colja überhaupt sein Sohn? Irgendwann dachte er doch, dass beide nicht seine Kinder seien.... aber Lillith war es nun doch... und was war mit Colja? Vielleicht hatte Katan sogar nich viel mehr Kinder! Immerhin lebte er schon seit einer Ewigkeit! *Oh Gott... hoffentlich kommt nicht irgendwann ein Frau und setzt ihm ein Kind vor die Füße... so wie es bei Deliah und Colja war!* Ein beängstigender Gedanke! Außerdem... was meinte er mit ‚immer wieder geboren‘? Das klang so… seltsam.
Am besten sie würde jetzt wach bleiben und ihn dann fragen! Genau das würde sie tun! Also lag Joy still unter ihre Decke gekuschelt und wartete… wartete… wartete… und irgendwann fielen ihr doch die Augen zu und sie schlief tief und fest ein.

Geändert von Vegela (23.07.2012 um 12:06 Uhr).
Mit Zitat antworten